Whiskey Tasting – Maltbrüder 2.0 feat. Fettboy

Ein rauchiges Aroma, leichte Noten von Honig und Birne, eine kräftige Farbe und ein Hauch von Freiheit….wer bei dieser Beschreibung sofort an Whiskey denkt, ist bei uns richtig.

Wir nehmen euch mit in die Welt der Edeldestillate aus Schottland und Japan. Wir zeigen euch die Unterschiede der verschiedenen Whiskeys und die Feinheiten im Geschmack. Das Wichtigste ist aber: Wir wollen mit euch einen entspannten Abend verbringen.

Wir freuen uns, mit Mark von den „Maltbrüdern“ einen Experten in Sachen Single und Blended Malt Whiskey mit an Bord zu haben.

Aber dem nicht genug – es wird auch für das leibliche Wohl und die gute Basis für Whiskey gesorgt. „Fettboy“ aus Dresden wird uns live gegrillte Burger kredenzen.

Meldet euch jetzt an, denn es gibt nur wenige Plätze!

Wann: 24. September 2022, ab 17 Uhr

Wo: Erika&Kurt, Rähnitzgasse 11, Dresden

Teilnahmegebühr: 65,00 €