OldSchool und Neotraditionals – Gustavo kommt zu uns

Er ist studierter Historiker und Lehrer. Beides Berufe und Studienrichtungen, die man nicht unbedingt mit dem Beruf des Tätowierers zusammenbringt. Aber seit vielen Jahren ist er bereits fester Bestandteil der Tattoo-Szene in und um Berlin. Er ist ein Allrounder mit einem besonderen Faible für OldSchool und Neotraditional Tattoos.

From Berlin to Dresden

Gustavo lebt seit 10 Jahren in Europa und war schon als Tattoo Artist unter anderem in Israel und England tätig. Wir freuen uns sehr, dass er nach vielen Arbeiten in der ganzen Welt uns nun auch einmal besuchen kommt und hier seine Künste zeigt.     

Ihr müsst nun schnell sein, denn die wenigen Termine sind sehr begehrt:

  • 08.06. – 14.06.
  • 20.07. – 27.07.
  • 03.08. – 10.08.

Gustavo ist ein Perfektionist

Als Restaurator von Bildern in Museen hat er gelernt, dass es auf das kleinste Detail ankommt. Dieses enorme Verständnis von Kunst sieht man seinen Tattoos aus jedem Blickwinkel an.

Sichert euch jetzt gleich einen Termin bei Gustavo!