room&style und SachsenKrad – zwei Messen in Dresden mit Erika und Kurt

Hin und wieder schauen wir auch mal über den Tellerrand – also eigentlich ziemlich oft – und sind auch außerhalb unseres Studios in der Rähnitzgasse 11 anzutreffen. Wenn in der Dresdner Messe was los ist, dann ist das immer eine prima Gelegenheit, neue Leute kennen zu lernen und uns zu präsentieren.

room&style 2020 – die Trend- und Lifestylemesse

Wer sich jetzt fragt, was Tätowieren mit Wohnen und Einrichtung zu tun hat, der sei hiermit erleuchtet. Die room&style ist nicht nur eine Messe, sondern Treffpunkt für alle, die Inspiration suchen und Interesse an außergewöhnlicher Fashion, an Lifestyle, an Trends und an Ästhetik haben.

Und da gehören wir natürlich hin, denn neben der Tattookunst bieten wir bei Erika&Kurt außergewöhnliche Fashion und Accessoires an, die man so nicht in jedem X-beliebigen Laden kaufen kann.

Speziell für die room&style haben wir ein paar Sachen im Gepäck, die man noch nicht mal bei uns im Laden kaufen kann. Außerdem freuen wie uns ganz besonders, dass unser Partner von der Silence Fashion Church aus Ahlbeck mit bei uns am Stand sein wird.

Und natürlich wird bei uns auch tätowiert. Wer sich schon immer mal auf einem elektrischen Stuhl – ja ihr habt richtig gelesen, ein Tattoo stechen lassen will, der ist herzlich willkommen.

Ihr findet uns in Halle 3, vom 10. – 12.01.20 – also kommt vorbei!

SachsenKrad 2020 – die Motorradmesse in Dresden

Hier braucht es nicht viele Worte. Mit Harley Davidson verbindet uns schon lange eine intensive Freundschaft, also haben wir uns auch in diesem Jahr auf der SachsenKrad genau gegenüber positioniert.

Es wird richtig cool, denn Adrian Flor wird live ein Pinstriping an einem Motorradtank umsetzen. Und wer sich in der Szene etwas auskennt, der weiß, das Adrian ein absoluter Spezialist in Sachen Custompainting ist.

Wer sich spontan eine Erinnerung an die Messe tätowieren lassen möchte, der kann das an unserem Stand auch sehr gern tun. Danach noch einen lecker Moonshiner und ein Foto mit Chris Stange, seit Ende 2019 Fahrer im Team KTM Freudenberg in der Supersport 300-WM Serie. Unser guter Freund Chris wird immer mal an unserem Stand vorbeischauen – wann, das wird aber nicht verraten.

Und natürlich haben wir auch eine erlesene Auswahl feinster Fashion mit am Stand – es lohnt sich also, vorbeizuschauen.

Ihr findet uns in Halle 4, Stand A-2 vom 17. – 19.01.20 … stay tuned!