Tätowierer Manuel kommt | Dezember 2019 | Black ’n Grey & Abstract

Im Dezember halten wir für Euch den nächsten Knaller bereit! Tätowierer Manuel kommt zu uns und wird zukünftig regelmässig in unserem Dresdener Tattoo Studio anzutreffen sein.

Er ist ein absoluter Tattoo Spezialist für Black n' Grey Tattoos und diese dürfen gern auch ins Abstracte gehen!

Gast-Tätowierer Manuel tätowiert seit über 4 Jahren und das sehr erfolgreich!

Er liebt es, die Wünsche jedes einzelnen Kunden individuell und maßgeschneidert auf die Haut zu bringen.

Für ihn steht die (Tattoo) Kunst an oberster Stelle! Jeder bekommt ein Costum Tattoo. Er arbeitet wie alle unsere Tätowierer hygienisch und sauber.

Sehr gern kannst Du Dich zu einem Tattoo von ihm bei uns im Tattoostudio Dresden beraten lassen.

Tattookünstler Manuel | Black'n'Grey und Abstract Tattookünstler Manuel | Black'n'Grey und Abstract   Tattookünstler Manuel | Black'n'Grey und Abstract